Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jul 16, 2020

Neulich fragte mich eine Kundin des Online-Trainings: "Funktioniert die Heldenführung auch bei einem Hund, der starke Angst zeigt?" Meine klare Antwort: "Ja, sogar besonders gut." Warum fragt Ihr Euch? Durch die für den Hund instinktiv verständlichen Signale vermitteln wir unserem Hund nicht nur, dass er etwas unterlassen soll. Vielmehr geben wir ihm Orientierung und Sicherheit. Gerade wenn wir uns emotional klar sind, wie das erwünschte Verhalten aussehen soll, funktioniert das bei ängstlichen Hunden sofort. Denn Klarheit, freundliche Annahme und bewertungsfreie Aufmerksamkeit ist eine emotionale Führung, die Deinen Hund in eine vertrauensvolle Folgsamkeit führt. Und dann ist's vorbei mit der Angst. www.hundetrainings.de vermittelt Dir diese Heldenführung Schritt für Schritt in Deinem Tempo. Bei Fragen gerne Zeichen geben.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit