Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Feb 25, 2020

Kinder und Hunde sind eine großartige Kombination… Oder lieber doch nicht? Oftmals sind es die Erwachsenen, die den Kindern entweder Ängste ein- oder ausreden wollen. Oftmals ist es so, dass Kinder grundsätzlich schon die richtige Wahrnehmung für die Hunde haben! Warum? Weil Kinder wesentlich intuitiver mit dem Lebenwesen "Hund" umgehen. Jedenfalls wenn wir Erwachsenen sie lassen, bzw. "nur" ein wachsames Auge auf unsere Hunde haben. Dann kann es zu wunderbar bereichernden Interaktionen zwischen Kind und Hund kommen. Und wieder - emotionale Souveränität von uns Erwachsenen hilft Kindern und Hunden! DAS ist für jeden von uns möglich - egal, was er in seinem Leben so "erlebt" hat. 

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit