Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Apr 15, 2020

Und in diesen Zeiten mit Kontakt- und Versammlungsverbot ist das eine noch spannendere Situation, als in "normalen" Zeiten. Was tun, wenn man sich nicht mit anderen Welpenbesitzern treffen kann. Wie erziehe ich denn nun meinen Hund gleich von Anfang an richtig? Soll er erst mal "Hund" sein, oder muss ich gleich konsequent sein - darf er ins Bett, auf's Sofa oder soll er das lieber nicht. Und was, wenn die Kinder, der Mann, die Frau andere Einstellungen haben? Sollen wir da nicht lieber alle an einem Strang ziehen? Willst Du auch jetzt mit Sicherheit hilfreiche Antworten auf all Deine Fragen? Dann nutze das "Wir bekommen einen Hund"-Paket in meinem Heldentraining -Online. www.hundetrainings.de und wenn Du dort nicht alles erfährst, was Du wissen willst, dann gib mir gerne ein Zeichen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit