Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

May 30, 2023

Du fragst dich, was der Unterschied zwischen einem Signal und eine Kommando ist? Du denkst dir, dass das doch eigentlich dasselbe ist! Du glaubst, dass es so wichtig schon nicht sein kann, ob man nun das ein oder das andere benutzt, dein Hund wird schon das "Richtige" verstehen? Nun - es ist dann wichtig, wenn du möchtest, dass dein Hund dich besonders bei unerwünschten Verhaltensweisen "richtig" versteht. Wenn er nämlich etwas unterlassen soll und du gibst ihm ein Kommando (Pfui!), dann spielst du mit deinem Hund. Ziemlich sinnbefreit, wenn er gerade den Haufen Menschensch... frisst und du ihm SIGNALISIEREN willst, dass er das sofort zu lassen hat, oder? Hier braucht es ein für den Hund instinktiv verständliches Signal. Wo genau die Unterschiede nun liegen, dass hörst du in diesem Podcast. Du willst mehr dazu wissen? Dann nimm' gern per E-Mail oder Telefon Kontakt mit mir auf. 

Tierisch liebe Grüße,
Birgit

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das  „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit