Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Nov 19, 2020

Was machst Du, wenn Dir an einem anderen Hund ein Verhalten auffällt, was wirklich unerwünscht ist? Nun - ich denke, so grundsätzlich gar nichts. Richtig? Selbst ich mache eigentlich so gar nichts, wenn ich bei anderen Hunden etwas bemerke, was für Frauchen oder Herrchen ganz offensichtlich unerwünscht ist. ABER - diesmal war alles anders! Höre in die Geschichte hinein und dann kannst Du auch gleich realisieren, WAS unser Hund von uns versteht - also: nicht nur unser, sondern eben alle Hunde! Viel Freude und hoffentlich hören wir uns bald einmal?

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit