Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jan 19, 2023

Januar - ein NEUES Jahr! Jetzt wird alles besser…. Oder eben auch nicht, wenn wir einfach so weiter machen, wie im alten Jahr! Ich weiß ja nicht, wie es bei dir geht, aber bei mir sind die sehr schnell vergessen. Ja, klar! Wir sollen und ja auch Ziele setzen und diese am Besten "Smart" ausarbeiten. Jepp - habe ich gemacht - und - dennoch nicht erreicht! Wieso - na, weil Papier geduldig ist und ich nichts wirklich verändert habe. Genauso wird es dir ergehen, wenn du mit deinem Hund Probleme hast. Wenn du dir mit einem Trainer genau zurecht legst, in welchen Schritten dein Hund die Verhaltensänderung erlernen soll, dann ist es sehr häufig langfristig nicht von Erfolg gekrönt. In DIR muss eine Veränderung stattfinden, DU musst in deinen Heldenumhang hervorholen, DU darfst an deiner emotionalen Ausstrahlung arbeiten, damit dein Hund dich anders wahrnehmen kann. Wenn du mehr dazu hören willst, dann viel Spaß bei diesem Podcast.
Wenn du mehr darüber wissen willst, dann rufe mich an, schreibe mir... Ich freue mich auf Dich!

 

❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetreuung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das  „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: https://training.herzhunde.com

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit