Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

May 28, 2020

www.hundetraings.de Mit diesem Link kommst Du direkt zum Online-Heldentraining. Neulich wurde mir die Frage gestellt, warum beim Spiel "Mein Wille ist Gesetzt" der Hund auf einmal gar kein Leckerchen mehr fressen wollte. Nun - bei diesem Spiel geht es darum, dass der Hund Vertrauen zu uns als Heldenpersönlichkeit aufbauen soll. Wenn wir aber perfektionistisch vorgehen und auf jeden Fall verhindern wollen, dass der Hund bloß keinen "Fehler" macht, dann kann es dazu kommen, dass wir unseren Hund vollständig verwirren. Deshalb - immer cool bleiben und mit Selbstvertrauen in uns dem Hund souverän klar machen: "Dieses Leckerchen darfst Du JETZT fressen - NUR dieses eine, welches vielleicht gerade vor 2 Minuten noch nicht freigegeben war." Das ist dann wirkliche Führung und keine Zirkusdressur, bei der unser Hund nur darauf wartet, wann er endlich ein Leckerchen fressen darf. Es wird ihm zur Gewohnheit uns vorher zu fragen, welches er denn nun darf und exakt nur das EINE zu fressen - und uns dann wieder zu fragen.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit