Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Dec 12, 2019

Berufsbezeichnung: Hundetrainerin? Coach? Teamtrainerin? Ja, was mache ich beruflich? Um auf diese Frage ein eindeutige Antwort zu haben, habe ich mir erst einmal klar gemacht: Was tue ich NICHT. Ich mache kein Tiertraining - und damit bin ich also keine Hundetrainerin. Okay! Aber, was mache ich denn dann? Das Verhalten der Hunde ist doch ein existentieller Bestandteil meiner Arbeit! Und dennoch, die Hunde sind "nur" die Statisten, ihr Verhalten nur der Grund, weshalb die Menschen von mir eine Lösung benötigen. Ich löse zwar das unerwünschte Verhalten der Hunde schnell und nachhaltig auf - schneller als mit jedem Training des Hundes - und dennoch zeige ich eben dem Menschen, was er bei sich verändern muss, damit der Hund wieder zum aufmerksamen Freund wird. Also - doch ein Coach? Irgendwie auch nicht so ganz. Ja, es läuft letztlich auf eine sehr besondere Form der "Persönlichkeitsentwicklung" hinaus. Ja, die Verhaltensveränderungen beim Menschen bewirken, dass der Hund sich wieder "richtig" benimmt. Aber - wie nennt man diese besondere Kombination? Hilf mir gerne und schreibe oder sage mir Deinen Vorschlag, für die Frage nach meiner "Berufsbezeichnung". Ich freue mich auf  Eure Rückmeldung.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit