Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Dec 31, 2020

Der Silvesterknaller der besonderen Art! Denkst Du Dir jetzt - DAS darf doch wohl nicht wahr sein! Was ist das denn für ein Titel? Wie kann das passieren? Dann sei beruhigt: Die Hundehalterin hat sich bei mir Rat geholt und auch wenn sie ursprünglich ihren Hund aus Verzweiflung und Überforderung abgeben wollte, konnte ich ihr doch helfen und gestern, ja, gestern bekam ich eine E-Mail, die mich sehr berührt hat. "Nie wieder ohne meinen Hund, Birgit!" Zwei Sätze - zwei Wochen dazwischen - und zwei Mal 3 Stunden Training mit mir! Das hat ihre Welt zum Positiven verändert - DAS ist mein Herzensprojekt in 2020 gewesen und wird es auch 2021 bleiben. Lernen wir uns bald persönlich kennen?

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit