Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Oct 24, 2019

Jeder, der sich ein bisschen mit Hunden beschäftigt hat, weiß es .. Eigentlich! Wir sollen zum "Rudelführer" unserer Hunde werden! Ich sage, was für eine komische Idee. Wie soll ich, als Mensch, mich bitte als Hund gebärden? Ich bin keiner, werde nie einer sein. Meine Sinne - riechen, sehen, schmecken, tasten, hören - sind vollständig anders gelagert. Meine Bedürfnisse gerade in Bezug auf den Hund sind stark different. Und dennoch.... Hunde sind keine Demokraten! Deshalb werde ich zum Familienoberhaupt - ganz Mensch - und verkomme nicht zum Servicepersonal, sondern werde zum Helden meines Hundes.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

HERZlich,
Deine Birgit