Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Nov 29, 2022

Du hast einen Hund "gerettet" aus dem Tierschutz? Du hast durchaus Hundeerfahrung, aber dieser Hund ist so ganz anders. Natürlich: Er hat etwas ganz anderes erlebt, als ein "wohlbehüteter Welpe vom Züchter". Dennoch ist es ein Hund und er hat die gleichen Instinkte! Ganz wichtig ist aber, dass du deine emotionale Ausstrahlung schon vom ersten Augenblick an für den Hund hilfreich ist! Das bedeutet für den Hund: Er braucht auf jeden Fall eine Extraprotion "Sicherheit"! Nicht Puderzucker in den Popo, sondern vielmehr liebevolle Klarheit. Eine große Portion Geduld gehört sicherlich auch dazu. Erziehung ist egal woher dein Hund kommt, vom Züchter, aus dem heimischen Tierheim, aus den Auslandstierschutz, immer ist eine Heldenführung für deinen Hund hilfreicher als jedes Kommando! Du brauchst Hilfe? Dann nimm Kontakt mit mir auf und wir werden deinen Heldenumhang schon hervorzaubern.

Tierisch liebe Grüße, 
Birgit
 
❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit