Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jan 30, 2020

Wann hast Du das letzte Mal so richtig gelacht?
Auf der Gassi-Runde - über Deinen Hund oder einfach über eine witzige Situation?
Mir ist das letztens passiert und ich habe eine faszinierende Entdeckung gemacht. Schwups - auf einmal waren meine beiden Hunde direkt neben mir, obwohl ich sie gar nicht gerufen hatte. Einfach - ja - weil ich gelacht hatte, aus tiefstem Herzen Freude empfunden hatte. Und DAS ist die Emotion, die unseren Hunden signalisiert, dass wir sie annehmen. Ich habe es dann noch ein wenig gezielter gemacht. Und tatsächlich hat es immer wie ein Magnet gewirkt, wenn ich herzliche Freude ausgestrahlt habe. Was sagst Du dazu? Kennst Du das auch?
Probiere es aus und schreibe mir gerne Deine Erfahrungen. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit