Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Sep 22, 2021

Häufig wird mir die Frage gestellt, ob es wohl helfen würde den Hund zu kastrieren, damit sein Verhalten "ruhiger, freundlicher, verträglicher" würde. "Helfen" ist so eine Sache...
Ob das Verhalten, welches wir als schwierig ansehen, verschwindet, weil weniger Testosteron im Hund ist?
Kann man nie sagen - wer das sicherer wissen will, der lässt seinen Hund "chemisch kastrieren" und weiß zumindest, wie es dann aussehen könnte. Aber mal ehrlich!
Dieser massive Eingriff in die Natur des Hundes mit allen "Nebenwirkungen" ob sichtbar oder unsichtbar wollen wir vornehmen lassen, damit "Verhalten" besser wird?
Ich halte es in den allermeisten Fällen für unnötig, wenn wir bereit sind wirklich in die für den Hund instinktiv verständliche Führung zu gehen. Also, Ihr Lieben! Bevor Ihr Euren Hund kastrieren lasst, ruft mich an und wir arbeiten zusammen an Eurer Führung.
Ich freue mich auf Euch.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit