Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jul 28, 2020

Wünscht Du Dir manchmal auch, dass Du Deinen Hund einfach überall einfach so mit hinnehmen kannst? Meiner einen Kundin ging es so und deshalb hat sie mich gefragt: "Birgit, was soll ich tun, damit ich meinen Hund mit ins Restaurant nehmen kann?" Im heutigen Podcast findest Du meine Antwort.... Höre gerne rein und diesen Lösungsansatz kannst Du auf alle, wirklich alle Alltagssituationen übertragen. Viel Spaß beim Hören und bei Fragen - einfach Zeichen geben.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit