Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

May 27, 2021

Du hörst meinen Podcast das erste Mal - oder schon etwas länger - und fragst Dich das ein oder andere Mal: "Ob DAS wohl alles wirklich so einfach funktioniert?" Dann bist Du nicht der erste, der heftig und auf seine Erfahrungen basiert, anzweifelt, dass es ausreicht, mit "so ein bisschen Emotionalität" - ein paar einfachen Signalen - seinen Hund zu erziehen. Zweifel, ob es funktioniert, haben sehr viele meiner Kunden - anfangs. Die Begeisterung, wenn dann schon in den ersten Stunden des Trainings Probleme verschwinden - die Leinenführigkeit wirklich, wirklich soooo einfach ist.... die ist dann groß! Ich freue mich immer riesig, wenn ich Euch helfen kann. Und es ist doch klar - die Beziehung zu Deinem Hund wird stetig besser - ohne, dass Du extra etwas tun musst.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit