Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Apr 5, 2022

"Was soll dieses Gerede vom Heldentum?", hast du dich vielleicht schon so ein paar Mal gefragt. Gerade, wenn es uns nicht so wirklich gut geht, dann wollen wir lieber nichts davon hören. Dennoch ist es gerade dann wichtig, dass wir uns darauf besinnen, dass wir mit unserer emotionalen Ausstrahlung unsere Hunde und auch uns gewaltig beeinflussen. Selten ist es hilfreich eine Entscheidung zu fällen, wenn wir im Stress sind. Niemals werden wir auf eine beständige Lösung kommen, wenn wir diese unter Druck versuchen zu erarbeiten. In diesem Podcast gebe ich dir Impulse, wie du deine emotionale Ausstrahlung einsetzen kannst, damit bei deinem Hund "das Richtige" ankommt, damit ihr ein glückliches Leben zusammen habt. Wenn du Fragen hast, dann nimm' sehr gerne Kontakt mit dir auch, denn auch in DIR steckt der Held, den DEIN Hund braucht, um glücklich zu sein.

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

 ❤️❤️❤️

Auf der Suche nach richtig gutem Hundefutter? Probiere doch gerne mal das kaltgepresste Futter von Alpenwuff.
Es gibt für Dich als Hörer dauerhaft 10% Rabatt: https://alpenwuff.de/pages/herzhunde

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit