Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jul 21, 2020

Wie reagierst Du, wenn Du auf einmal "ohne Hund" dastehst? Bleibst Du gelassen und souverän? Wirst Du wütend und genervt? Mir ist es gerade neulich wieder passiert... Mein Mogli reißt sich los und schießt auf einen anderen Hund zu ! Peinlich! Aber sicher und tatsächlich war ich so perplex, dass ich überhaupt nicht mehr reagiert habe. Aber dann - nach wenigen Sekunden - habe ich mich nach einem Lass-das-Signal einfach umgedreht und "fertig" war ich. Dann noch klar visualisiert, was ich wirklich will - und da war er auch schon wieder, der kleine Schlingel! So einfach geht Hundeführung, wenn wir wissen, wie wir auch aus unglücklichen Situation leicht heraus kommen.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit