Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jul 15, 2021

Hast du meinen letzten Podcast gehört? Also den, wo ich behaupte das wir uns dazu "entscheiden" Stress zu haben? Nun, wenn ja, dann kann es sein, dass du - so wie einige meiner Hörer - ein wenig irritiert, oder sogar verärgert warst. Tja - und genau da haben wir es doch! DU hattest vielleicht Stress damit, dass ich eine Situation so bewertet habe, dass du dich von mir angegriffen gefühlt hast. Wenn es so war, dann habe ich quasi "den Nagel auf den Kopf" getroffen. Denn offensichtlich hattest du mit meiner Einschätzung Stress - viele andere haben mir zugestimmt - und wieder anderen war es egal. Eben - DU entscheidest, wie du in einer Situation empfindest! Und genau in dieser Erkenntnis liegt die Lösung für DICH ganz persönlich. Finde deine stressauslösenden Triggerpunkt - auch in der Hundeführung - und du wirst einen Weg finden können, diese Situationen zukünftig anders zu sehen, zu empfinden und vor allem zu handeln. Wenn Du einen Wegbegleiter suchst, dann weißt du durch die Links unter dem Podcast, wie du mich erreichen kannst. Ich freue mich auf dich!

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit