Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Oct 31, 2019

Okay, Du denkst Dir wahrscheinlich, was soll das denn jetzt?!
Ganz einfach - ich war in einem Geschäft einer Futtermittelkette in Hamburg shoppen… und da entdeckte ich sie -

DIE LÖSUNG aller Probleme - einfach Spray kaufen und schwups bin ich Rudelführer.

Aber bitte! 30-40 cm vor der Hundeschnautze anwenden, wenn der Hund ein unerwünschtes Verhalten zeigt.
Also, wenn der Hund z. B. an der Leine aggressiv auf Artgenossen zustürmt! Habe ich das geschafft, dann ist alles in Butter, denn das mit einem Dominanzhormon angereicherte Spray sorgt dafür, dass ich vom Hund als Alphatier anerkannt werde.

Ist doch sonnenklar, oder? - Was ich wirklich dazu denke und wie meine tatsächlich nicht minder einfache, aber zuverlässig wirklich wirksame Methode zum Familienoberhaupt aussieht, hörst Du in diesem Podcast.

Viel Vergnügen beim Reinhören.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit