Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Aug 3, 2021

Das "Nein" versteht mein Hund, sagst du dir jetzt vielleicht? Das kann auch gut sein, denn oftmals ist unsere Ausstrahlung bei einem "Nein" klarer, als bei vielen anderen Kommandos. Aber es ist und bleibt ein "Kommando" - ein "Wort" und damit "spielst" du mit deinem Hund, obwohl du ihm eigentlich deutlich machen möchtest, dass er etwas unterlassen soll. Wenn du willst, dass dein Hund dich wirklich versteht, dann musst du im ein für ihn instinktiv verständliches "LASS-DAS" (was du gerade tust) signalisieren und danach .... genau .... danach hast du einen anderen Job, als dich um deinen Hund zu kümmern. Du glaubst mir nicht, dass das dann auch wirklich funktioniert? Nun - oft zweifeln wir Menschen so lange, bis wir merken - es funktioniert! Wenn du  noch zweifelst, dann ruf mich an. Ich überzeuge dich gern vom Gegenteil!

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit