Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Oct 13, 2021

Es wird wieder dunkler und schon sehen wir sie an vielen Hunden - bunte, neonfarbene Halsbände, die über weite Entfernungen hinweg leuchten. Warum haben wir diese Hilfsmittel? Damit der Hund auch über weite Entfernungen für uns "zu orten ist". Aber warum wollen wir das überhaupt? Ist es dir wichtig zu wissen,"wo sich dein Hund aufhält, wenn du mit ihm Gassi gehst? Warum ist es dir wichtig oder besser warum ist dein Hund überhaupt so weit weg von dir, dass du ihn in der Dunkelheit ohne Leuchtie nicht sehen kannst? Ich denke, dass wir hier wieder einmal die wenig hilfreiche Kontrolle ausleben, die uns leider sehr weit weg bringt von der wirklich Führung. Du hast Fragen dazu? Dann rufe mich an, oder maile mir! 

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit