Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Sep 8, 2020

Du warst bestimmt schon einmal in einer für Dich sehr, sehr unangenehmen Situation mit Deinem Hund, oder? Mir ist es bei der Wanderung mit meinen Hunden passiert, dass ich mich einer für mich sehr großen Herausforderung stellen musste: Ich mußte die Süderelbe über eine Brücke überqueren und der Fußweg befand sich DIREKT neben der Autobahn! Ich hasse Brücken, Zazou haßt diese durchsichtigen Brückengeländer, er ist auf Grund einer Fehlkonditionierung an schnell fahrenden Autos sehr "interessiert". Schon bei einer großen Kreuzung versucht er immer wieder die schnell vorbeifahrenden Autos zu stellen.... Selbst in der ländlicheren Umgebung bedarf es meiner klaren Führung, damit er folgsam bleibt. Und nun DAS! Mit dem emotional Guidance ist es mir allerdings gelungen, beiden Hunden zu vermitteln, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, über diese Brücke leinenführig und entspannt zu gehen. Die Atmosphäre mit den vorbeirauschenden Autos war extrem und dennoch haben mir meine Hunde 100% vertraut und sind mir ganz artig gefolgt. Ich bin so dankbar, dass ich inzwischen in der Lage bin, meine Emotionalität so zu kanalisieren, dass es meinen Hunden hilft! Willst Du das auch können? Dann nimm' Kontakt mit mir auf. (Das Video zu der Situation findest Du übrigens auf Instagram oder FB) Ich freue mich auf Dein Feedback!

 

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit