Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Nov 21, 2019

Kennst Du das auch? Manchmal triffst Du eine Entscheidungen und dann denkst Du Dir später: "Ob das wohl gut und richtig war?" Du bist genervt und gestresst, statt entspannt. Irgendwie ist alles viel Schlimmer als vorher. Und dann beginnst Du Dich zu fragen, wie Du das alles "aushalten" sollst. So ist es auch mir ergangen, als ich mir überlegt habe, regelmäßig mit zwei sensiblen Border Collies die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg zu benutzen. Es war 14 Tage lang eine einzige Katastrophe - für mich und damit auch für meine Hunde. Und heute? Heute genießen wir alle Drei jede Fahrt mit Bus und Bahn, haben tolle Begegnungen mit Menschen (und auch anderen Hunden). Wie geht das, bitte - und vor allem - von heute auf morgen?   Genau das erzähle ich Dir in dieser Folge der Gassi-Runde. Viel Spaß beim Hören und dann gerne auch umsetzen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit