Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Nov 19, 2019

"Ist das eine Hündin oder ein Rüde?" Diese Frage höre ich immer wieder und ich möchte eigentlich jedes einzelne Mal antworten: "Ist das nicht total egal?" Tatsächlich macht es für so, so viele Hundebesitzer beim Gassi-gehen anscheinend einen großen Unterschied. Ich habe seit 10 Jahren einen schnöseligen Rüden und vorher hatte ich eine leinenaggressive Hündin. Ich durfte lernen, dass es sowohl meiner Hündin, als auch meinem Rüden ziemlich egal war, WAS dort auf sie zukam... Wesentlich entscheidener war es, WIE die Hunde auf sie zukamen und was ICH ausgestrahlt habe. Mein Impuls an Alle, die diese Frage brennend interssiert: "Fragt nicht, sondern regelt eine Kontaktaufnahme nach Euren Vorstellungen!" Dann bin ich überzeugt, dass es Euren Hunden egal wird, ob Hündin, Rüde oder kastrierter Hund. Okay - eine läufige Hündin wird einen Rüden wahrscheinlich immer interessieren.... aber das ist dann ein anderes Thema.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde.

Dir hat’s gefallen?
Schreib mir, oder es hier auf.
Damit andere wissen, das macht Freude!
Herzlichen Dank für Deine Meinung!

birgit@herzhunde.com

HERZlich,
Deine Birgit