Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Oct 25, 2022

Du musst zukünftig wieder mehr ins Office - aber wie organisierst du, dass dein Hund auch glücklich mit der neuen Situation ist? Du kommst aus Hamburg oder näherer Umgebung (z.B. Norderstedt, Ahrensburg, Bergstedt, Bargteheide)? Du möchtest ruhig arbeiten und wissen, dass es deinem Hund so richtig gut geht? Ich bin glücklich und dankbar, dass ich auf dem Wunsch meiner Kunden gefolgt bin. "Birgit, wir vertrauen dir und wissen, dass es unsere Lieblinge bei dir richtig gut haben werden." Also habe ich ein Konzept entworfen, habe die geeignete Lokation dafür gefunden und "Here we are" - Die HerzHunde - Hunde-Tagesbetreuung - kurz "HerzHunde - HuTa". 
Hier können Eure Hunde: mit Hunden toben, aber bitte nur mit denen, die auch zueinander passen; in ihrem eigenen, klimatisierten Ruhebereich chillen und die Ruhe genießen; im Einzeltraining mit mir genau das "Spielen"/trainieren, was ihr möchtet und schließlich in schöner Umgebung in der Gruppe Gassi-Gehen.

Du willst genau dieses Rund-um-Sorglos-Paket für deinen Hund?
Dann kannst du hier https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung mit dem Kennenlern-Paket starten und deine ersten Termine ganz ohne Vertragsbindung buchen. Wenn du Fragen hast, dann freue ich mich über deinen Anruf.
Alle die "zu weit weg wohnen" - Freut Euch auf herrliche Impulse und Geschichten aus der HuTa für Euren glücklichen Alltag mit dem Hund.
 
Wenn es geht, dann wäre es super, wenn das morgen "on air" gehen würde. 
 
Tierisch liebe Grüße, 
Birgit
 
❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit