Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Nov 17, 2022

"Verdammt - DAS klappt bei mir nicht!" Danach folgte von meiner Kundin eine ganze "Schimpftirade" über ihren Frust. Aber wie soll es danach weitergehen? Fokussieren wir jetzt unser Problem durch dieses frustrierte Geschimpfe, dann beginnen wir eine Spirale, die für den Hund bestimmt und meist auch für uns sehr, sehr unglücklich ist. Wenn wir jetzt auch noch mit Druck arbeiten, dann machen wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit unseren Hund "kaputt". Auf jeden Fall nutzt es niemals dem Hund, wenn wir versuchen mit "Gewalt" dem Hund die Leinenführigkeit beizubringen und uns auch nicht. Die Lösung für das Problem liegt aber niemals beim Hund, sondern immer in uns und unserer inneren Haltung. Also: Denkt daran, dass wir meist das Problem und die Lösung sind. Deshalb rufe mich gerne an, wenn es bei dir noch nicht klappt. Ich freue mich auf unseren Kontakt. 
 
Tierisch liebe Grüße, 
Birgit
 
❤️❤️❤️
Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit