Preview Mode Links will not work in preview mode

Unsere Hunde brauchen uns als Helden, um glücklich zu sein! 

Deine Heldenreise in einen problemlosen Alltag, ist die Hundeerziehung durch Deine PERSÖNLICHKEIT - schnell, einfach, zuverlässig!
Trau Dich zu "zeigen" & verbinde Dich wortlos
mit Deinen Liebsten.
❤️

Jun 24, 2020

Was habe ich diesen Satz als Kind gehasst... Dennoch: wie oft habe ich ihn als Erwachsene selbst gesagt. Am vergangenen Wochenende habe ich drei der neun Welpen von denen mein Mogli der Vater ist, wiedergesehen. Coronabedingt nur drei - die anderen sehe ich immer mal zwischendurch wieder. Es war eine große Freude zu beobachten, wie wach, neugierig und manchmal auch frei die Hunde waren. Wie vor einem Jahr ist die Mama aufmerksam, was so gespielt wird und schreitet sehr liebevoll ein, wenn es für sie zu heftig wird. Die Anregung aus dieser Spielbeobachtung: Verhalten ist wohl tatsächlich "Erbgut" UND wir sind und bleiben Menschen! Was für eine Erleichterung... Ich freue mich auf Eurer Feedback, Eure Anregungen oder eine Bewertung meines Podcast.

❤️❤️❤️

www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen.

❤️❤️❤️
Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde. birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit